Sommerliche Weinetiketten
Redesign und Erweiterung des Sortiments


Relaunch eines bekannten Produktes
Im Weinbaugebiet Franken gibt es viele kleine und große Winzer und Winzergemeinschaften. Um den Wein auch an große Supermarktketten abgeben zu können , müssen sie nicht nur geschmacklich bestehen. Oftmals ist auch das Etikett entscheidend für den Erfolg einer Marke. Das Label des Sommerzeit-Weins wurde deutlich aufgefrischt und um weitere Weinsorten ergänzt. Mit den Jahren kamen auch alkoholfreie Varianten und ein beliebter Secco dazu. Stets war die Widererkennbarkeit ausschlaggebend. Verkaufsdisplays, Anzeigen, Sortimentslisten, Tischaufsteller für die Gastronomie und weitere Printprodukte entstanden.



Webbbys Box Branding
This is the best project we have done in the last 10 years. We are very proud for the evolution from back-end page builder to the first 100% live front-end website builder.
Date
15 April 2017
Client
Webbbys
Category
Branding